MILF Evelyn

MILF Evelyn

Rodgau

Benzstr. 11

Rodgau-Ladies

 

Heute: 10:00 - 19:00 Uhr und n. Abspr.

 
Homepage 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:42 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:155 cm
Oberweite:85 D
Typ:südländisch
KF:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Haut:bräunlich
Sprachen:Deutsch
Englisch
Französisch
Spanisch
Portugiesisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Massagen:Body-to-Body-Massage
Fetisch / Softbizarr:FS
NS aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

MILF Evelyn

MILF Evelyn - Traum Deiner schlaflosen Nächte

Mein Anblick raubt dir den Atem und lässt dein Herz schneller schlagen.
Sie mir zu, wie ich langsam mein Kleid öffne.

Spüre die Intensität meines Blickes, während du in meine Augen schaust. Sie sind erfüllt von einem glänzenden Goldton, der dich fasziniert und verzaubert.
Lass deinen Blick auf meinem Körper ruhen, während ich langsam mein Kleid öffne. Jeder Knopf wird behutsam gelöst und enthüllt nach und nach mehr von meiner sinnlichen Schönheit.

Die Stoffbahnen gleiten sanft über meine Haut und legen sie frei für Deine Blicke. Mit jedem weiteren Zentimeter wächst auch deine Begierde: Was verbirgt sich wohl noch unter diesem zarten Gewand? Deine Gedanken kreisen wild umher – doch lass mich dir versichern: Es gibt so viel mehr zu entdecken!

Spüre die Leidenschaft, die zwischen uns brennt, während wir uns auf das weiche Bett fallen lassen.

Unsere L*ppen verschmelzen in einem intensiven Kuss und unsere Hände erkunden gegenseitig unsere erogensten Zonen.

Die Zeit scheint stillzustehen, wenn du mich an meinen intimsten Stellen berührst. Jede Berührung entfacht ein Feuerwerk der Lust in mir und lässt meine Sinne vor Verlangen pulsieren.

Ich möchte dich genauso leidenschaftlich verwöhnen wie du mich. Meine Hände gleiten sanft über deinen Körper und finden dabei jede empfindliche Stelle, um dir unvergessliche Momente zu schenken.

Lass uns diesen Moment auskosten; gemeinsam tauchen wir ab in eine Welt voller Begierde und fast grenzenl. Lust – eine Erfahrung von höchster Intensität für uns beide.

Vereinbare am besten gleich Deinen ganz privaten und persönlichen Termin.
Übrigens ich spreche Englisch, Französisch und bestes Deutsch. Verständigung ist also überhaupt kein Problem.

06106-2663030
oder
0176-32665271 - Keine Textnachrichten

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"MILF Evelyn" in Rodgau auf Zärtlicheladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben