Momoka Japan Girl 20+

Momoka Japan Girl 20+

München

Stahlgruberring 34

1. Stock Asia Paradies

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

 

Heute: ganztags

 
Homepage 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:24 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:160 cm
Oberweite:75 B, fest
Typ:asiatisch
Herkunft:Japan
KF:36
Gewicht:49 kg
Intimbereich:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Körperschmuck:kein Körperschmuck
Sprachen:Deutsch
Englisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Termin:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage
Japanische- M.
Fetisch / Softbizarr:Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Momoka Japan Girl 20+

Ich heiße Momoka, 24Jahre alte, 160 cm groß, 49 kg, KF 75B, OW 36, intim Behaart, Sprache: Deutsche und Englisch.
lass Dich von der neuen erotischen Massage aus Japan faszinieren.Hast Du Lust auf eine richtige Schmusekatze, die dich von Kopf bis Fuß mit Zärtlichkeiten und Schmuseeinheiten verwöhnt? Mein fröhliches, natürliches Wesen gepaart mit echtem Spaß am Sxx garantiere dir ein echtes Liebesspiel.
F***te ZK, schmusen, (wenn du gepflegt und rasiert bist), Body-to-Body-Massage mit warmen Öl, g*iles franz. sehr tief und ausdauernd - gerne auch beidseitig.
Ich liebe es wenn Deine Z***e mich an meinen Ö***ngen verwöhnt. Eine gemeinsame Dusche.... Ich weiß schon, wie man sich die Zeit ge*l vertreibt.
> Auch ge*ler, frivoler GF6
Lass uns schauen, wohin uns die Lust und Leidenschaft führt, ... und Du wirst unser Abenteuer gerne in Erinnerung behalten.
Komm und lass uns spielen... Dein Momoka.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Momoka Japan Girl 20+" in München auf Zärtlicheladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben