Isabella

Isabella

München

Meglingerstr. 39

Auf Anfrage!

nur besuchbar

 

Heute: ganztags

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:35 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:165 cm
Oberweite:75 D
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Polen
KF:36/38
Schuhgröße:39
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, wellig
Augen:blau
Haut:hell
Sprachen:Deutsch
Polnisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Squ*rting
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:Dev. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
FS
leichte Erz.
NS aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Isabella

Ich bin Isabella.

Ich bin neu in München und sehr neugierig auf neues, habe eine Erotik-pur-Figur und Konfektion 36-38 mit Oberweite 75 D. Ich bin Busen- und Bl***-Prinzessin, liebe ausgiebige Z*ngenspiele auch von HINTEN!

Du kannst immer meine fe*chte Mus***i genießen, l*ckst sie ausgiebig durch und zur Belohnung s*** ich Dich voll.

Auch Du wirst meine Künste genießen, gierig s**ge ich Dein bestes St*ck, bis Du nicht mehr kannst. Aber denke nicht, dass du jetzt die Erlösung bekommst … Nein … Ich will Dich richtig verwöhnen. Langsam umkreist meine n*sse Mu****i Deine harte L*tte, reibt sich, spielt mit ihr, um sie dann mit voller Wucht tief in sich aufzunehmen … Tief und fe*cht nehme ich ihn auf!

Immer schön rein und raus … und danach kommt die Explosion … schreie …

Deine Wünsche werden bei mir erfüllt: Feine Dame oder lustvolle Verführerin!

Ein Besuch, der sich garantiert lohnt!

Deine Isabella

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Isabella" in München auf Zärtlicheladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben