Luna

Luna

Iserlohn

nur besuchbar

 

Heute: 11:00 - 19:00 Uhr

 
Anfrage senden  
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:40 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:160 cm
Oberweite:90 E(DD), fest, natur
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:40
Gewicht:65 kg
Schuhgröße:37
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, schulterlang, glatt
Augen:grün
Haut:mittel
Körperschmuck:kein Körperschmuck
Sprachen:Deutsch
Englisch
Sonstiges:Nichtraucher
Verkehr:GV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB aktiv
KB aktiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Strapserotik
Termin:mit Termin
privater Empfang
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Bizarr-Massage
Fetisch / Softbizarr:Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
Alle Angaben ohne Gewähr

Luna

Hallo, ich bin eine 100% naturveranlagte sch...süchtige, Lady in Lack, Leder und Latex. Eine fast tabul... Hobbyh. die dieses liebt, genießt und auch real auslebt, niveauvoll aber trotzdem auf Wunsch auch extrem dirty. Ich bin hier um mit Dir meinen geilen Spaß zu teilen und freue mich über jeden, dem meine Anzeige und meine Bilder gefallen.

Ich bin zwar schon 40 Jh jung / alt, habe lange blonde Haare, einen sehr sehr großen Busen (90 E/DD), bin nahtlos braun gebrannt, total rasiert, trage sehr gerne normale Dessous, Lack, Leder, Latex, High Heels, Stiefel, Overknees und bin für vieles offen wie erotische Massagen, Fuß-/Stiefelerotik, NS-Spiele, sowie div. Rollenspiele.

Ich komme aus dem Märkischen Kreis und bin tagsüber sowie abends bis 19:00 Uhr erreichbar.

Welche Wünsche hast du denn sonst noch so; schreib sie mir per Mail oder ruf mich an unter 0172-4477554.

Mailadresse: [email protected]

Eure Ehehh. Luna

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Luna" in Iserlohn auf Zärtlicheladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben