Linda

Linda

Berlin

Martin-Luther-Str. 14

2. OG Agentur Liberty, nahe dem Kadewe

nur besuchbar

 

Heute: 12:00 - 20:00 Uhr

 
Homepage 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:25 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:162 cm
Oberweite:75 A, fest
Typ:osteuropäisch
KF:34
Intimbereich:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:bräunlich
Sprachen:Deutsch
Englisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
FA / An*l-Massagen aktiv
EL
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr:NS aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Linda

Kleine süße Rassekatze

Superniedlich komme ich daher, schaue dich mit strahlend blauen Augen an und sofort wird dir warm ums Herz. Ich bin Linda, 25 Jahre jung, 162 cm groß mit einer zierlichen KG 34 und einem süßen Naturcup 75 A. Lange schwarze Haare schmücken mein waches offenes Gesicht. Ich mag es gerne vers*ut und härter, gerne auch softe Programme in der bizarren Manege. Ansonsten bin ich eine superliebe kleine Liebesfee mit der du so Einiges ausprobieren darfst. Ich freue mich auf dich.

Hier nutze ich das Haustelefon vom Liberty unter 030-219 68 737, worüber du mich an meinen angegebenen Anwesenheitstagen persönlich erreichen kannst. Nach unserem Kennenlernen gebe ich evtl. meinen persönlichen Kontakt an dich weiter.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Linda" in Berlin auf Zärtlicheladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben