Kandy Deutsch bei Mona Roses

Kandy Deutsch bei Mona Roses

Berlin

Hindenburgdamm 76

EG

nur besuchbar

 

Heute: ganztags

 
Homepage 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:36 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:170 cm
Oberweite:75 C
Typ:deutsch
KF:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, wellig
Augen:braun
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Englisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik
Termin:mit Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Escort / Begleitung:Service: regional verfügbar
Alle Angaben ohne Gewähr

Kandy Deutsch bei Mona Roses

Lieber Gast,

Ich bin Kandy ,die neue deutsche Schönheit mit heißem Body und zarter Haut, die dich leidenschaftlich und zärtlich verwöhnen möchte. Mit mir werden all deine Träume und Wünsche wahr. Ich nehme mir viel Zeit für dich und deine Phantasien. Wenn du also Lust auf eine unvergessliche Zeit hast, bist du bei mir genau richtig. Ich freue mich auf dich!



Deine Servicewünsche ,sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung ,sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.
Deine Kandy

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Kandy Deutsch bei Mona Roses" in Berlin auf Zärtlicheladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben