Zurück  

Trans Dani

Trans Dani

Hof (Saale)

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Geschlecht:transsexuell
Körpergröße:173 cm
Typ:deutsch
KF:40/42
Status:geimpft
Gewicht:65 kg
Intimbereich:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, wellig
Augen:blau
Haut:mittel
Körperschmuck:Tattoos
Sprachen:Deutsch
Englisch
Verkehr:AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Fuß- / Schuherotik
Termin:mit Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr

Trans Dani

Ich biete einen SUPER 100% AKTIV - PASSIV - TOLLER SERVICE an deine Sexwünsche und Schöne Massage und Träume deiner Fantasie sind sehr wichtig für mich. Ich mag gerne dass wir gegenseitig zufrieden sind. Ich garantiere 100% dass Wir viel Spaß zusammen haben würden..

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Trans Dani" in Hof (Saale) auf Zärtlicheladies.de

gesehen hast!

Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben