TS Sirena aktiv & passiv

TS Sirena aktiv & passiv

Hamburg

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Geschlecht:transsexuell
Körpergröße:172 cm
Oberweite:80 C
Typ:Latina
KF:38
Intimbereich:total rasiert
Haare:dunkelbraun, rückenlang, wellig
Augen:braun
Haut:hell
Körperschmuck:kein Körperschmuck
Verkehr:GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
KB aktiv
KB passiv
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Alle Angaben ohne Gewähr

TS Sirena aktiv & passiv

Ich bin eine zärtliche schnurrende Trans-Miezekatze von 30 Jahren, 175cm groß, mit einer schlanken 38er Konfektion und 75D an Oberweite.

Alles an meinem Körper ist Erotik und Lust. Meine L*ppen sind ein Traum von zärtlicher Sanftheit. Ich weiß wie ich Dich verführen muss, gebe Dich mir hin, Du wirst es genießen!!
Ich verwöhne Dich aktiv & passiv mit fast allem was Spaß macht. Mein bestes St*ck ist 20cm.

Ich biete einen Klasse-Service von heißen Entspannungsmassagen, Dusch,- u. Badespiele, Striptease bis hin zu ausgiebigen GV in verschiedenen Stellungen.
Auch küssen, franz., franz. gegenseitig 69er, leichte Finger,- u. Vibr.-Spiele gehören zu meinem Service.

Ruf einfach an und frage ob ich auch Deinen Wunsch erfüllen kann.
Ich freue mich schon darauf.

0152-18818249
Bitte Termine über WhatsApp Chats!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"TS Sirena aktiv & passiv" in Hamburg auf Zärtlicheladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben