Zurück  

TS Princess Ruiz Model

TS Princess Ruiz Model
4 Videos  

München

Machtlfinger Str. 12

bei TS Princess Ruiz Model

nur besuchbar

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Geschlecht:transsexuell
Körpergröße:176 cm
Oberweite:85 C, stehend
Penis:24x6 cm
Typ:Latina
KF:38
Intimbereich:total rasiert
Haare:dunkelblond, rückenlang, glatt
Haut:mittel
Körperschmuck:kein Körperschmuck
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB aktiv
KB aktiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Termin:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:Lack u. Leder
Latex
NS aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

TS Princess Ruiz Model

VERSA*TE PINCESS RUIZ.
AKTIV UND PASSV, XXL , 24 x 5.
HALLO MEINE LIEBEN, ICH BIN EINE EROTISCH VERSA*TE. TRANS DER. BESONDEREN ART. ICH BIETE LEIDENSCHAFTLICH WILDEN SEX IN FAST ALLEN VARIATIONEN AN , ICH BIN SEHR VIELSEITIG UND SCHWEINISCH . DU WIRST VIEL SPASS MIT MEINEM HARTEN BESTEN ST*CK HABEN. MEIN RAFFINIERTES UND VARIANTENREICHES FRAN. WIRD DICH ZUM SCHMELZEN BRINGEN. DAS MACHT MICH AN. ICH WERDE DICH VERFÜHREN, MIT MEINEN DICKEN, PRALLEN TI**EN (85 C) ICH LIEBE ES MIT DIR ZU FEIERN ODER GEMEINSAM MIT ANDERER . ICH HABE VIEL RITMUS IM BLUT . MEIN SERVICE IST GARANTIERT 1A EINMAL BEI MIR IMMER BEI MIR.

NUR MIT TERMINVEREINBARUNG (WHATSAPP.)
KüSS MICH, DEINE VERSA*TE PRINZESS RUIZ

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"TS Princess Ruiz Model" in München auf Zärtlicheladies.de

gesehen hast!

Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben