Zurück  

Naturschönheit Christina 25J. Top Service 24H

Naturschönheit Christina 25J. Top Service 24H

Magdeburg

nur besuchbar

 

Heute: ganztags

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:25 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:170 cm
Oberweite:85 C, natur
Typ:südländisch
KF:38/40
Intimbereich:total rasiert
Haare:brünett, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Englisch
Verkehr:GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
Massagen:erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr:Lack u. Leder
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Naturschönheit Christina 25J. Top Service 24H

NEU NEU NEU DAS 1.MAL IN DEINER STADT !!!!!!!

### Naturschönheit Christina ###

*** Nur für 1 Woche Erlebniss der Extraklasse ***

- Mit prallem-Po & Natur Brüsten -
- Der ältere Herr ist willkommen -
- Steht auf heiße ZK + Franz. + AV -
- Privat + Diskret im Top Ambiente -


Ich bin mega scharf + sexy und empfange Dich in High Heels und heißen geilen Dessous und will fast alles Schöne mit Dir erleben + genießen.

Ich biete Dir einen Super Service, denn ich liebe den Sex mit voller Hingabe und lerne auch noch gerne was dazu. Dich zu spüren ist für mich das Größte !!! Ich brauche es täglich und frage Dich ganz ehrlich .... Schaffst Du es mich zum Höhepunkt zu bringen ???

Ich nehme mir viel Zeit für Dich und freue mich auf deinen Besuch. (Lasse mich deine Geliebte sein!!!)

+++ 100% Wiederholungsgefahr !!!! +++

PS: Du wirßt nicht 1 Sekunde bereuen, dass Du bei mir warst !!!

Kisses Christina

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Naturschönheit Christina 25J. Top Service 24H" in Magdeburg auf Zärtlicheladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben