Teresa - Privat, Diskret Besuchbar

Teresa - Privat, Diskret Besuchbar
Video  

Stuttgart

 

Heute: 13:00 - 22:30 Uhr

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:26 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:167 cm
Oberweite:75 C, fest
Typ:Latina
KF:34/36
Gewicht:57 kg
Intimbereich:teilrasiert
Haare:brünett, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Englisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik
Termin:mit Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:Lack u. Leder
Latex
FF aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Teresa - Privat, Diskret Besuchbar

Willkommen in meine Profil

ICH BIN IMMER PRIVAT BESUCHBAR,
ADRESSEN GEBE ICH IMMER NUR BEI FESTEM TERMIN!!!
BITTE KEIN UNÖTIGEN SMS und nicht so vielen unnötigen Fragen.
Wenn du ernsthaftes Interesse an einem Date mit mir hast, dann ruf mich gerne an oder schreibe eine SMS!

Mir ist Diskretion sehr wichtig deswegen, versende ich keine Bilder!!!
Ich lege sehr viel auf Diskretion , und Das erwarte ich auch von meine Gäste!!
Wenn ein Termin nicht klappt, bitte absagen per SMS oder per Anruf, es ist kein Problem ,ich finde das so korrekt, und gibt immer eine anderes Mal :)
Ohne eine Absage, gibt keine zweite Chance mehr !!!

MIR IST WICHTIG DAS DER MANN ICH BEI MIR WIE ZUHAUSE FÜHLT! deswegen ich vorbereite alles für Ihn als bzw.. Getränken, verschiedenen Duschgel, Mundspüllung ,immer frischen Bettwäschen …

??SEHR WICHTIG ??
Hygiene ist mir sehr wichtig , ich erscheine frisch geduscht und gepflegt zum Date und das erwarte ich auch von dir!!
Bei mir ist sehr Sauber , ich achte SEHR AUF SAUBERKEIT !!!!

...Was Ich mache ,dann mache ich gerne und alles andere mache ich NICHT.

Ich bin manchmal ein Teufel am Telefon bei telefonieren weil ICH BIN SEHR DIREKT , sogar zu direkt ....aber LIVE ist was anderes bei blöden Fragen oder bei einer arroganten Art deshalb KANN ICH AUCH EIN TREFFEN ABLEHNEN !
Ich möchte bitte ,nur Männer mit Niveau die gepflegt sind Stil haben und mich mit Respekt behandeln sowie ich das von einem Gentleman erwarte !
Ich informiere Dich : dass IMMER, wie jetzt AUCH ich mache Dates nur mit Festen Terminen , direkt bei WhatsApp oder telefonisch !
Mir ist sehr wichtig die Respekt und Charakter von ein Mensch .... die Gespräch , "Geile Erlebnis", mit Niveau, viel mehr....!
Das ist mir mehr Wichtig !
Wie Du aussiehst....ist mir egal, dünn/dick...klein/groß, das ist mir nicht wichtig.
Wir sind allen Menschen auf diese Welt !!
Lassen Sie sich fallen in meine geübten Händen und genießen einfach die Entspannung bei mir !
Vielen Dank für Verständnis und lass es Dich überraschen !
Der Stress ist groß, die Zeit ist knapp? Genau der richtige Zeitpunkt für eine Last-Minute Massage.
Vielen Dank auf eure Interesse !

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Teresa - Privat, Diskret Besuchbar" in Stuttgart auf Zärtlicheladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben