Zurück  

Tatjana

Tatjana
Video  

Nürnberg

Edisonstr. 7

1. Stock Eingang A

nur besuchbar

 

Heute: 11:00 - 23:00 Uhr

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:27 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:162 cm
Oberweite:75 E(DD), fest
Typ:osteuropäisch
KF:32
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Augen:grün
Haut:hell
Körperschmuck:Nabel-Piercing
Sprachen:Deutsch
Englisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:Herren
Service:ZK
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik
Termin:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr:FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Tatjana

Meine Bilder sind Original und aktuelle

* Achtung neue Telefonnummer! *
0152-57552353 Nachrichten / Anrufe & WhatsApp
0151-29405672 nur WhatsApp

Ich bin deine perfekte Geliebte, da Ich Dir fast jeden Wunsch von den Augen ablese und Dich mit meinem Körper und Sinnen verwöhnen werde.
Haben meine Bilder dich neugierig gemacht?

Möchtest du wissen, welche Sexgöttin hinter diesen Bildern sich versteckt? Dann ruf mich an oder hinterlasse mir eine Nachricht.

Ich empfange dich immer frisch geduscht und mit sexy Dessous. Vorsicht, ich verbreite eine enorme Suchtgefahr!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Tatjana" in Nürnberg auf Zärtlicheladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben