Oksana

Oksana

Osnabrück

Osnabrück Hafen

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:40 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:175 cm
Oberweite:80 C
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Polen
KF:38/40
Status:geimpft
Intimbereich:teilrasiert
Haare:dunkelbraun, rückenlang, gelockt
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Polnisch
Russisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr:leichte Erz.
NS aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Oksana

Hast Du Lust auf ein leidenschaftliches Erlebnis der besonderen Art? Bei dem unsere Körper leidenschaftlich verschmelzen? Liebst Du das erotische Knistern in der Luft? Ich auch! Ich liebe schönen Sex und die sinnliche Zeit bei unserem Miteinander. Komm mich besuchen und spüre die Magie. Ich bin die süße Praline, von der Du immer weiter kosten möchtest. Ich zergehe auf Deiner Z*nge und schmelze für Dich. Ich werde für Dich zur Sucht. Das verspreche ich Dir!

Warte nicht länger, liebe mich

Oksana

ALLES NUR MIT SCHUTZ!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Oksana" in Osnabrück auf Zärtlicheladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben