Zurück  

Türkisches Busenwunder Aylin

Türkisches Busenwunder Aylin

Offenbach am Main

nur besuchbar

 

Heute: 10:00 - 01:00 Uhr

 
Homepage 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:28 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:157 cm
Oberweite:80 D, natur
Typ:orientalisch
Herkunft:Türkei
KF:36
Gewicht:53 kg
Intimbereich:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:bräunlich
Sprachen:Deutsch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
RS
Massagen:erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Alle Angaben ohne Gewähr

Türkisches Busenwunder Aylin

Heiße Türkin Aylin!!!!

*** AO Anfragen werden blockiert***

---ANONYME ANRUFEN WERDEN NICHT ANGEKOMMEN--

Hallo lieber Herr des Vergnügens,
ich bin die Aylin und bin eine echte Türkin.
Ob du eher wilderen oder zärtlicheren Spaß gerne hast, spielt für mich keine Rolle. Denn ich liebe es den Moment zu genießen und mich auf jedes neue Abenteuer einzulassen. Jedes Erlebnis ist ein Unikat und unser Geheimnis.
Ich liebe es von dir verwöhnt zu werden, deine Z*nge zwischen meinen kleinen Versteck zu spüren, von Küssen übersät zu werden und mal wilder, mal vorsichtig, mal zärtlicher zu streicheln und zu fummeln.
Da ich eine kleines süßes N*mmersatt bin, kann ich einfach nicht genug von Zweisamkeit, von der nackten Haut & dem elektrisch-erotischen Prickeln bekommen. Du kannst das mit Sicherheit, oder?
Bist du gespannt auf mich und möchtest ein geiles Erlebnis, an das du auch noch Jahrzehnte später zurückblicken willst, dann ruf mich an.
Mein süßes Versteck ist eher ungeduldig, deshalb lass mich nicht allzu lange warten. Bist du genau so ungeduldig, dann komm zu mir.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Türkisches Busenwunder Aylin" in Offenbach am Main auf Zärtlicheladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben