Abella

Abella

Hamburg

 

Heute: ganztags

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:24 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:167 cm
Oberweite:80 D
Typ:osteuropäisch
KF:36
Gewicht:65 kg
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:hell
Sprachen:Deutsch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr

Abella

*Vorsicht Suchtgefahr*
Hallo mein Lieber,I habe einen süßen Lächeln ,lange helle Haare, rehbraune Augen die nur darauf warten Dich uns**uldig und lustvoll anzusehen und meine Fotos sind natürlich zu 100% original.
S*x ist für mich Leidenschaft, Sinnlichkeit und Erotik . Gerne probiere ich auch neue Dinge aus , lebe mit Dir Deine besonderen Fantasien aus oder zeige Dir neues. Bei mir erwartet Dich eine unvergessliche Zeit, denn ich liebe was ich tue und das wirst du spüren.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Abella" in Hamburg auf Zärtlicheladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben