EVA - ganz privat

EVA - ganz privat

Fulda

nur besuchbar

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:168 cm
Oberweite:80 C, natur
Typ:osteuropäisch
KF:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, schulterlang, wellig
Augen:braun
Haut:mittel
Sonstiges:Nichtraucher
Verkehr:Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik
Termin:mit Termin
Massagen:erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr:Dom. Biz.-Spielchen
leichte Erz.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bizarr Service:UD
Alle Angaben ohne Gewähr

EVA - ganz privat

Hallo lieber Gast,
ich bin eine aufgeweckte, pflegeleichte und unkomplizierte Dame. Ich habe schon viel Erfahrung gesammelt was was Sexualität, Priorität und Diskretion betrifft...

Ich strahle viel Herzlichkeit, Humor und Harmonie aus.
Bei mir gibt es keinen Zeitdruck. Mit Freude und Lust
geh ich meiner Arbeit nach, zudem liebe ich die verbale
Seite, dass heißt ich mag es, wenn ich Dir währenddessen schmutzige, vers*ute Sätze ins Ohr flüstere! Da ich ein
richtig vers*utes und ver*uchtes L*der bin! Ich bin
mal eine Raubkatze, mal ein Schmusekatze mal dominant
oder p*rnös,wie hättest du es gerne? Also lieber Gast,
lies dir einfach meinen Service durch, das ist nur ein
Bruchteil von dem was ich noch anbiete!

Sehr sinnlich und zärtlich verwöhnt sie Dich mit:
RS, Franz., 69, Spanisch, HE, B2B-, Ganzkörper- und Intimmassagen, dominante Massagen,
Schmusen, Kuscheln, Fuß- / Schuherotik,
FS, GF6, DS a/p, Masturb., KB, langes Vorspiel und vieles mehr...
Und für Fetisch- und Bizarrfreunde biete ich: verschiedene Fetischspiele, sanfte/harte Schl*g*,
Verbalerotik, BWS aktiv, dominante Spiele, ausgefallene Rollenspiele, NS aktiv , Dressuren, F*sselspiele,Nylonerotik,Umschnalld*ld*
An*ldehn*ng*n, AV bei Dir, Erziehungen jeder Art, Lack & Leder, Highheels, Stiefel, Skl*venerziehung,...Du kannst mir auch gerne deinen Fetisch und von Deine Neigungen erzählen, vieles ist möglich...

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"EVA - ganz privat" in Fulda auf Zärtlicheladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen