Fetischlady Lisa

Fetischlady Lisa

Bonn

Paulusstr. 39

nur besuchbar

 

Heute: 08:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:32 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:160 cm
Oberweite:85 D, fest
Typ:asiatisch
KF:38
Intimbereich:teilrasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:hell
Sprachen:Deutsch
Englisch
Thai
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik
Termin:mit Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Fetischlady Lisa

Hallo und Willkommen bei "Topthai fetisch Lisa”

Lieber Besucher!

schenke dir selbst eine Auszeit vom stressigen Alltag.
Ich bin eine verspielte und feurige Wildkatze.
Ich mache dich mit meinen glühenden Katzenaugen garantiert verrückt und nehme mir viel Zeit für dich.
Ich biete dir viele Spielarten an, mein Service ist sehr vielseitig, Abwechslung muss
Ich nehme dich auch gerne mit meinen D*ld*s, bis du nicht mehr kannst, ich habe eine umfangreiche Sammlung an D*ld*s in allen Größen für dich da.

Oder für den fetisch Genießer gibt es viele Spielarten die ich anbieten kann:


Für den Gourmet gibt es meinen köstlichen NS und KV immer ganz frisch. (natürlich nach Terminvereinbarung). Lass dich von mir in einer B*ndage zum bewegungsunfähigen Objekt meiner Begierde schnüren, damit ich dich An*l (D*ld*/Str*p-*n/ Finger) ben. kann, deine Nippel, deinen harten Schw***...
Wie z.B. Schw*** und E*er anb*nden mit Vibr Massage, Vakuumpumpe und vieles mehr...
Auch Streichelspiele bei dir mit meinen großen harten Nippeln, spitzen Fingernägeln, Nylons, Latex, W*chs, Öl und weiteren Spielzeugen werden dir gefallen, gibt dich mir einfach hin und ich werde dich als mein Spielzeug zur Erfüllung deines Fetisches nehmen.

Auch als Liebhaber von gepflegten Füßen, die in schönen High Heels, oder Stiefel stecken bin ich für deine Fantasien offen. Es liegt an dir sie dann an deinem Körper spüren zu wollen.

Ein Gespräch vorher lässt mir Zeit mich auf deine Wünsche vorzubereiten, damit du deine Zeit mit mir genießen kannst. Fetisch ist eine große Spielwiese, die wir gemeinsam erkunden können.
Jedoch beachte! Ich übernehme den aktiven Part, passive Spiele erfordern immer ein genaue Rücksprache deiner Vorstellung

Deine Lisa

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Fetischlady Lisa" in Bonn auf Zärtlicheladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben