Alexa

Alexa

Berlin

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:19 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:170 cm
Oberweite:95 B
Typ:mitteleuropäisch
KF:36
Schuhgröße:37
Intimbereich:total rasiert
Haare:dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut:mittel
Körperschmuck:Tattoos
Sprachen:Deutsch
Englisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
LS / Duo
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr:FS
NS aktiv
NS passiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Alexa

Ich bin Alexa nette liebe ausgeschlossene und unterhaltsame Frau. Ich mag es aber auch
Wenn es mal nicht so abgeht & wir einfach nur
Kuscheln & zärtlich Sind. Ich liebe es gel*ckt zu werden. Wenn ich komme hält mich keiner mehr auf und ich hasse es dich hören & spüren das du mich gerade zur glücklichsten frau machst....
Ich liebe Leidenschaft.... es muss prickeln und ich bin immer für neues zu haben. Ich probiere gern neues aus.

+49157-89805453

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Alexa" in Berlin auf Zärtlicheladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben