Zurück  

Bua

Bua

Augsburg

Terlaner Str. 8

bei Bua klingeln

nur besuchbar

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:27 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:157 cm
Oberweite:75 D
Typ:asiatisch
Herkunft:Thailand
KF:34
Status:geimpft
Intimbereich:total rasiert
Haare:wechselnd, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Englisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Termin:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr

Bua

Ich biete Dir einen einmaligen geilen Service ,
der Dich nicht enttäuschen wird und Dich
100% voll befr. (safe).

Ich bin eine freundliche und einfühlsame Frau aus Thailand . Wenn Du auf der Suche nach Erotik in netter Atmosphäre bist, dann bin ich die Richtige. Ich liebe Sex in allen Variationen und freue mich darauf, Dich zu verwöhnen. Beim Chill-out danach kannst Du Dich auch gern noch bei einer traditionellen thailändischen Massage entspannen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Bua" in Augsburg auf Zärtlicheladies.de

gesehen hast!

Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben