Dandara

Dandara

Baden-Baden

nur besuchbar

 

Heute: 11:00 - 01:00 Uhr (n. Abspr.)

nur mit Termin

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:178 cm
Oberweite:95 D
Typ:Latina
KF:38
Intimbereich:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang
Haut:bräunlich
Körperschmuck:Gesichts-Piercing
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Service für:Herren
Service:ZK
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Squ*rting
Massagen:erot. Massagen
HE
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Alle Angaben ohne Gewähr

Dandara

NEU NEU NEU NEU!


NUR WHATS-APP: 0152-19200520

Sexy DANDARA!

Ich liebe einfach fast alles, was Spaß macht.

In Bett bin ich pure Leidenschaft. sehr heiß und liebevoll. Gebe immer fast alles von mir. Bin sehr gepflegt und sauber, charmant und humorvoll.

Sex ist meine Leidenschaft, deswegen bin ich immer voll immer dabei..

Ich möchte, dass du ganz offen über deine Vorlieben und Fantasien mit mir sprichst, denn wer diese verschweigt darf auch nicht darauf hoffen, dass sie jemals erfüllt werden. Ich bin experimentierfreudig und wir werden immer eine schöne Zeit haben, von der du noch lange Träumen wirst.

Bin eine Frau, die gern Lacht, Tanzt und Spaß hat.. gebe dir alles nur das beste von mir... Werde dich gut Verwöhnen.

Only for Gentlemans

Bitte keine SMS und MMS
Keine Hausbesuche oder Hotelbesuche
Keine Quicky oder schneller Nummer
Keine Tabulos Sex!

NUR WHATS-APP: 0152-19200520

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Dandara" in Baden-Baden auf Zärtlicheladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben