Angelina - Franz.-Spezialistin

Angelina - Franz.-Spezialistin

Aschaffenburg

Löherstr. 35

EG Frühling

nur besuchbar

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:165 cm
Oberweite:75 C
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Polen
KF:34
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Augen:blau
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Polnisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Termin:mit Termin
Massagen:Body-to-Body-Massage
Fetisch / Softbizarr:leichte Erz.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Angelina - Franz.-Spezialistin

WEGEN GROßER NACHFRAGE ENDLICH WIEDER DA!

**BITTE KEINE WHATSAPP NACHRICHTEN UND KEINE SMS NACHRICHTEN! TERMINVEREINBARUNG NUR TELEFONISCH MÖGLICH!**

DIVA DER EROTIK

Nur nach Terminabsprache!

Wenn Du großen Wert auf Qualität, Sauberkeit und einen super Service legst, dann bin ich genau die Richtige für Dich!

Ich bin 1,65 m groß, grazile Figur von Konfektion 34, ein schöner Hintern und pralle Brüste von 75 C. An mir stimmt alles, lange blonde Haare umrahmen mein schönes Gesicht und meine divenhafte Ausstrahlung macht mich zu etwas Besonderen. Ich nehme Dich mit in meine Welt der Erotik. Lass Dich von mir verführen... Sanft massiere ich deinen Körper, schmiege mich an Dich und küss deinen M*nd und ste** meine Z*nge am liebsten ganz tief in deinen M*nd. Mmmh noch nicht genug… Ich will mehr. Dies ist nur ein kurzer Einblick in meine Erotikwelt. Komm vorbei und laß Dich von mir verführen.

Meine Fotos sind 100% original und aktuell. Terminabsprache wäre optimal, damit ich mir genug Zeit für Dich nehmen kann.

Keine Haus- & Hotelbesuche!

Von höchster Bedeutung sind mir Diskretion, Vertrauen, und Zuverlässigkeit! Ich freue mich auf ein Treffen mit Dir!

P.S.: Für Fragen rund um meinen Service und Preise oder Terminvereinbarungen stehe ich Dir telefonisch von 11:00 bis 23:00 Uhr zur Verfügung. Unterdrückte Telefonnummern unerwünscht.

BITTE KEINE WHATSAPP NACHRICHTEN UND KEINE SMS NACHRICHTEN!

0152-54801017

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Angelina - Franz.-Spezialistin" in Aschaffenburg auf Zärtlicheladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben