Zurück  

Lucia Ganz Neu

Lucia Ganz Neu

Magdeburg

Langer Weg 60

Klingeln App. 2

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

 

Heute: ganztags

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:30 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:167 cm
Oberweite:75 B
Typ:Latina
Herkunft:Spanien
KF:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Augen:blau
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Spanisch
Verkehr:GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Termin:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr:FS
sanfte Schl.
Alle Angaben ohne Gewähr

Lucia Ganz Neu

***NEU***
Auch Haus & Hotelbesuche

LUCIA!



Hallo ich bin Lucia 30 Jahre jung und komme aus Spanien.
Du suchst die völlige Hingabe im Erotikbereich und möchtest dich so richtig fallen lassen? Dann bist du bei mir genau an der richtigen Adresse!
Ich weiß genau, wie ich meine Männer verwöhnen muss.
Wir beide werden zusammen die höchste Stufe der Ekstase erreichen und gemeinsam die schönsten Stunden erleben dürfen.

Du kannst mir zu 100 Prozent vertrauen, denn ich biete dir die erotischste Zeit deines Lebens.
Die gemeinsame Zeit wirst du nicht so schnell vergessen.
Genieße die Lust und lass deiner Liebe freien Lauf.
Deine intimsten Fantasien werden nun endlich zur Realität. Ich warte bereits sehnsüchtig auf dich.


Tel: 0151-29027167

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Lucia Ganz Neu" in Magdeburg auf Zärtlicheladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben