Zurück  

Delia aus Mallorca

Delia aus Mallorca

Regensburg

 

Heute: 08:30 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:30 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:167 cm
Oberweite:85 C, fest, natur
Typ:Latina
Herkunft:Spanien
KF:38
Schuhgröße:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Augen:blau
Haut:mittel
Verkehr:GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
KB passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Fuß- / Schuherotik
Termin:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr:FS
NS aktiv
FF aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Delia aus Mallorca

Willkommen auf meine Profil!

Du sehnst Dich nach einer romantisch Zeit mit einer heißen Blondine; dann darf ich mich vorstellen:

Ich bin eine süße und sympathische Frau, die viel Wert auf Äußeres legt. Was ich allerdings von dir erwarte ist, dass Du gepflegt bist und wir miteinander respektvoll umgehen.

Prinzipiell bin ich zärtlich veranlagt, aber wenn es Leidenschaft und wild, hab ich nicht dagegen. Ich bin im Intimbereich glatt rasiert, da ich es genauso liebe verwöhnt zu werden, wie ich es liebe Dich zu verwöhnen.

Entspann Dich einfach und genieße eine sinnliche Massage, bei der Du anschließend meine fran**sischen Künste kennenlernst, die Dich garantiert alles andere vergessen lassen.

Sag mir was Dir gefällt und ich versuche Dir Deine Wünsche zu erfüllen.

Ich bin mir absolut sicher, dass wir viel Spaß und eine tolle Zeit zusammen haben werden und Du mich bald wieder besuchen wirst.

Wenn Du ein unvergesslichen Erlebnis mit mir haben willst, dann musst Du mich nur anrufen oder mir per WhatsApp schreiben.

Solltest Du noch Fragen haben, dann schreib mir bitte gerne.

Ich freue mich Dich kennenzulernen

Deine Delia

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Delia aus Mallorca" in Regensburg auf Zärtlicheladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben