Lexa - geboostert!

Lexa - geboostert!

Stuttgart

Esslinger Str.

nur nach Terminvereinbarung

nur besuchbar

 

Heute: 12:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)

 
Homepage 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:49 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:174 cm
Oberweite:75 C
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:34
Status:geimpft
Intimbereich:total rasiert
Haare:dunkelbraun, kinnlang, glatt
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Verkehr:KEIN GV
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
EL
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Bizarr-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr

Lexa - geboostert!

Hallo ich bin Lexa,

ein erfahrener Massageengel der Dich ins Reich der Erotik Massage entführen will, wo der Massageliebhaber genauso wie der Erotikliebhaber der auf Stil und Klasse steht und sich gerne in erfahrene Hände begeben will bei mir genau richtig ist! Erzähle mir deine Wünsche und deine Phantasien und wir schauen das wir sie gemeinsam umsetzten können . Ich liebe es Dich mit Öl und meinem Körper zu völligen Entspannung zu bringen, und dir unvergessliche Gefühle zu schenken , Du kannst unterschiedliche Massagen buchen genauso wie unterschiedliche Happy Ends

!! Ich bin geimpft und geboostert !!

Ich biete meinen Service ausschließlich für Gäste ab 35J. an! Bitte sehe von Anfragen ab, wenn du diesem Kriterium nicht entsprichst!

Ich freue mich über Deinen Anruf und ein baldiges Treffen,
gerne auch SMS oder WhatsApp

Liebe Gäste manchmal bin ich schwer zu erreichen. Daher bitte im Fall das sein sollte eine SMS oder per WhatsApp schreiben darauf antworte ich immer!

Liebe Grüße Lexa

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Lexa - geboostert!" in Stuttgart auf Zärtlicheladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben