Zurück  

Jasmin

Jasmin

Gießen

nur besuchbar

 

Heute: 10:00 - 03:00 Uhr (n. Abspr.)

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:28 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:166 cm
Oberweite:85 D, weich, natur
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Ungarn
KF:38
Gewicht:60 kg
Schuhgröße:36
Intimbereich:teilrasiert
Haare:schwarz, rückenlang, wellig
Augen:braun
Haut:bräunlich
Körperschmuck:Nabel-Piercing
Sprachen:Deutsch
Verkehr:KEIN GV
Service für:Herren
Damen
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)
Service:gekonnter Striptease
Massagen:Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:leichte Erz.
Alle Angaben ohne Gewähr

Jasmin

Hallo, ich bin Jasmin, eine zärtliche Frau mit viel Einfühlsamkeit und biete erotische Massagen in privater, diskreter Atmosphäre. Es ist Zeit für gefühlvolle Erotik in einer schönsten Form, lass dich von mir entführen in eine Welt, wie du sie gerne hast. Du hast Sehnsucht nach zärtlichen Berührungen und möchtest Nähe spüren? Dann lade ich Dich ein, den Zauber meiner Stilvollen Massage zu genießen. Spüre mich und das schöne Gefühl vom samtigen Öl auf Deinem ganzen Körper. Spüre die Entspannung, das Loslassen, die Energie, das Verlangen und die Sehnsucht nach purer Erotik.
Wann kommst du vorbei?

Ich biete KEIN GV oder OV an!!!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Jasmin" in Gießen auf Zärtlicheladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben